Tanzstudio CORAZÓN
   
 
  Eigene Männer zum Tanzen motivieren
Gibt es einen Weg, den eigenen Mann zum Tanzen zu motivieren? Ja. Es gibt niemand, der nicht tanzen kann. Das sollten Frauen ihren Männer klarmachen, damit sie ihre Angst vor den bewegungen verlieren. Und wenn das nicht funktioniert? Nicht loker lassen. Immer dort, wo es sich anbietet,den Mann zum Tanzen auffordern, Fehler ignorieren, auf Dominanzgesten verzichten und Freude an der gemeinsamen Bewegung zeigen. Und viel loben.


Viele Frauen wünschen sich, mit ihrem Mann einen Tanzkurs zu besuchen.Ich hab einen Tipp für Sie. Ich beobachte öfters, wie Paare einen Neuanfang durch einen gemeinsamen Tanzkurs markieren. Eine gute idee. Denn Tanzen hat viel mit Nähe, mit Vertrauen, aber auch mit sinnlichem Erleben zu tun. Das überzeugt auch Männer.

Facebook Like-Button
 
 
Hochzeitskurs
nach Vereinbarung.
 
Heute waren schon 42918 Besucher (118861 Hits) hier!